Wasserwacht

Cham

Nachdem der „Lockdown“ weitere 4-5 Wochen kontaktlose Zeit sowohl für Training, Treffen und Ausbildung abverlangt hat sich die Wasserwacht ein
ONLINE-BOCKBIERFEST über Microsoft-Teams ausgedacht. Grundgedanke war, den Kontakt untereinander nicht abreißen zu lassen.
Natürlich mit Brotzeit, Bockbier, Bierschmaz und vielem mehr. Unter anderem der Wahl der /des Teilnehmers- in mit der schönsten Tracht oder dem schönsten Bierkrug.

Brotzeit- und Bierlieferant war die Familie Seidel-Hosbach / Gasthaus Käsbauer mit der Abholung „to go“.

 

Eine besondere Freude war die Bekanntgabe der Geburt von Klara Kreitmeier vom stolzen Vater, der dann die erste Online-Mitgliederanmeldung vorgenommen hat. Mit einem gemeinsamen „Platsch nass“ wurde auf unser neues Mitglied angestoßen

Veranstaltungen

Sa Mai 29
Rettungsschwimmer im WRD
So Mai 30
Rettungsschwimmer im WRD
Fr Jun 04 @ 7:00PM - 11:00PM
Fachdienstausbildung: Digitalfunk
So Jun 20 @ 9:00AM - 05:00PM
Sonar: Vermessung / Ausbildung
Fr Jul 09 @ 7:00PM - 11:00PM
Fachdienstausbildung: Wasserretter